Logo Essentia

Der Weg des Herzens

Schriftzug Essentia

Heilung beginnt

       im Herzen

Sie befinden sich hier: Testimonials

Guten Morgen Karola,

vielen herzlichen Dank für unser sehr offenes Gespräch vom Samstag und die Zeit, die Du mir geschenkt hast.

Ich weiß nicht wie Du das gemacht hast :), aber mir geht es viel besser seit unserem Gespräch…

Ich hatte gestern einen sehr schönen Tag mit meinem Sohn verbracht- ohne Hektik, ohne Stress, ohne schlechtes Gewissen zu haben, dass ich in der Zeit woanders oder mit anderen Sachen beschäftig sein sollte. Was für ein tolles Erlebnis! Vielleicht liegt es daran, dass ich das Gefühl habe, meine Probleme / Ängste mit jemanden geteilt zu haben, der mich versteht und der mir hilft , daran zu arbeiten?

Durch Deine offene und ehrliche Art habe mich sofort sehr wohl bei Dir gefühlt, auch in der Situation in der ich über die Themen aus meinen Leben sprechen sollte, die ich am liebsten vergessen würde…

Karola- vielen Dank noch mal!

Ich freue mich schon auf unser nächstes Gespräch am 1. Oktober.

Liebe Grüße und eine schöne Arbeitswoche.

Malwina

Liebe Karola,

Zunächst noch einmal vielen Dank für die Rückführungssitzung. Es war eine interessante Erfahrung für mich, kommt mir fast so vor wie eine "Turbo-Analyse-Sitzung" oder so. Ich bin ja keine Analytikerin, aber da wird ja sehr viel mit spontanem Assoziieren gearbeitet. Bisher hatte ich immer den Eindruck, das könnte ich gar nicht, weil mir nichts einfallen würde - durchaus in dem Bewusstsein, dass dies mit übermäßiger Kontrolle zu tun hat. Die Erfahrung bei Dir, sozusagen mit dem holotropen Atmen in Trance sich doch irgendwie darauf einzulassen, fand ich für mich ermutigend und beeindruckend. Es war hilfreich, dass Du mir "keine Zeit gelassen" hast zum Überlegen, mit der Aufforderung "entscheide dich". Ich hatte da auch immer wieder das Gefühl, mir falle nichts ein, aber unter dem Druck, weiterzureden oder weiterzumachen, habe ich dann einfach irgendetwas genommen, was mir am ehesten greifbar war, um überhaupt weiterzumachen. Und das Beeindruckende war dann, genau das zu erleben, was ich ja rational eigentlich weiß, aber sonst nicht so richtig auf mich beziehen kann: dass, was auch immer mir einfällt, sowieso nicht "zufällig" im Sinne von "beliebig" ist, sondern wirklich etwas mit mir zu tun hat. Auch Deine anschließenden Bemerkungen zum Inhalt fand ich hilfreich, weil sie genau dieses "Stimmige" hervorgehoben haben. Bisher hatte ich immer das Gefühl, wenig Kontakt zu meinem Unbewussten zu haben, da ich keine spontanen Bilder vor Augen bekomme (auf mich bezogen; bei meinen Patienten erlebe ich mich weniger blockiert). Auch in der Sitzung bei Dir war das ja so. Ich habe aber plötzlich begriffen, dass das, was ich als "konstruierte Überlegungen" bei mir zu entwerten neige, letztlich, wenn ich nicht erst viel darüber nachdenke, doch aus der Stimme aus meinem Unbewussten entspringt, so dass ich lernen könnte, mir da mehr zu vertrauen.

Herzliche Grüße

Ute K.

Diplom Sporhochschule Köln


Zertifikat Reinkarnationstherapie


Zertifikat Trauma Arbeit ( Master)


Zertifikat Geburtsrückführung u. Prozess-orientierte Körperarbeit (Advanced)


Zertifikate Prana Heilung


Zertifikat Spirituelle Medizin

Erfahrungsberichte Rückführungen

Rückführungen, TraumaHeilung und Familienaufstellung für ein neue Richtung im Leben.

Test - Tag

Rückführungen

Sitzungsablauf

Familienaufstellung

Häufige Fragen

Prana Heilung

Verbundener Atem

Impressum


Links

© 2012 Karola Schinkel.

Trauma Heilung

Paarrückführungen

05.05.2015

Ich stehe für Vertrauen und freue mich auf ein Gespräch mit Dir.

T

R

A

N

S

F

O

R

M

A

T

I

O

N

Trauma Heilung


  Rückführungen


    Systemische Aufstellungen

Herzlich... Stufen der Transformation Bio Trauma Heilung Rückführungen Familienaufstellung Prana Heilung Verbundener Atem Kontakt Kosten Anmeldung Anfahrt/Adresse Berichte Rückführung  Blog Inhalt
Mitglied bei Therapeuten-Durchblick; Link zu externer Website