Logo Essentia

Der Weg des Herzens

Schriftzug Essentia

Heilung beginnt

       im Herzen

Sie befinden sich hier: Bio

Karola Schinkel - *05.04.1961 in Köln



Persönliches


Das hat meinem Leben eine Richtungsänderung gegeben


Ein schwerer Unfall markierte den Wendepunkt in meinem Leben. Neben meiner Familie steht auch Sport im Zentrum meiner Aufmerksamkeit. Durch den Unfall, der mich über drei Monate zur körperlichen Immobilität führte, begann ich mich verstärkt auf der seelisch - geistigen Ebene zu bewegen.


Das braucht man auf dem Weg zu sich selbst


Mut, Offenheit, Bereitschaft sich zu entwickeln und zu wachsen, Ausdauer und Geduld, sowie liebevolle Unterstützung.


Das habe ich zuletzt gelernt


Selbstvertrauen und mir selbst treu zu bleiben.


Das würde ich gerne noch lernen


Alles was für mich wichtig ist.


Diese Filme gefallen mir


Dirty Dancing, Herr der Gezeiten, Matrix, 13th Floor, Im Auftrag des Teufels, Bram Storkers Dracula


Dieses Buch gefällt mir


"Mieses Karma" von David Safier. Weil es amüsant ist und zeigt wie man sich selbst das Leben schwer machen kann.


In dieser Landschaft halte ich mich gern auf


Ich bin gern draussen in der Natur. Ich liebe alle Landschaftsformen und jede Jahreszeit, denn alles hat seinen ganz besonderen Reiz.


Diese Städte liebe ich


Köln: Hier bin ich geboren, hier gehöre ich hin.

München: Eine beeindruckende, wunderschöne Stadt in der ich mich sehr wohl fühle.


Das berührt mich


Das Leben in seiner Vielfalt.


Das kostet mich Kraft


Süßigkeiten/ Schokolade zu reduzieren.


Das gibt mir Kraft


Kinderlachen und die strahlenden Augen glücklicher Menschen.


Das tue ich gern für mich


Sport mit Freunden, Tanzen, lange duschen, lesen, Musik hören, Phantasiereisen, holotropes Atmen, Massagen.


Diese Ressourcen kann ich empfehlen


Freunde, frische Luft, Massagen, seinem Herzen folgen, Mut und Offenheit.


Das tue ich, wenn ich überraschend zwei Stunden Zeit gewinne


Nichts tun und durchatmen.


Etwas Wichtiges, dass ich auf dem Weg zu mir selbst gelernt habe


Diese zwei Zitate bringen das am Besten zum Ausdruck.


Glaubt nicht dem Hörensagen und heiligen Überlieferungen,

nicht Vermutungen oder eingewurzelten Anschauungen,

auch nicht den Worten eines verehrten Meisters;

sondern was ihr selbst gründlich geprüft

und als euch selbst und anderen zum Wohle dienend erkannt habt,

das nehmet an. (Buddha)


Ich war immer ein Suchender,

aber ich befrage nicht mehr Sterne noch Bücher,

ich beginne den Lehren zu lauschen,

welche mein Blut mir zuflüstert. (H.Hesse)


Aus- und Weiterbildungen

Rückführungen, TraumaHeilung und Familienaufstellung für ein neue Richtung im Leben.

Test - Tag

Rückführungen

Sitzungsablauf

Familienaufstellung

Häufige Fragen

Prana Heilung

Impressum


Links

© 2012 Karola Schinkel.

Trauma Heilung

Paarrückführungen

05.05.2015

Ich stehe für Vertrauen und freue mich auf ein Gespräch mit Dir.

Verbundener Atem

T

R

A

N

S

F

O

R

M

A

T

I

O

N

Trauma Heilung


  Rückführungen


    Systemische Aufstellungen

Herzlich... Stufen der Transformation Bio Trauma Heilung Rückführungen Familienaufstellung Prana Heilung Verbundener Atem Kontakt Kosten Anmeldung Anfahrt/Adresse Berichte Rückführung  Blog Inhalt
Karola Schinkel